Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten


Ich wünsche euch von Herzen Frohe Weihnachten !
Mir kommt es vor als hätte ich das Wort Stress noch nie so oft gehört wie in dieser Adventzeit, und ja ich kann mich dem auch nicht entziehen. Aber schade finde ich es ....ein bisschen mehr als in den letzten Jahre habe ich darauf geachtet Dinge zu machen die ich vermisst habe. Mit Bella habe ich gebacken , hatte einen wunderschönen Mutter Tochter Tag auf drei Weihnachtsmärkten in Köln. Hatte wunderschöne Weihnachtsfeiern mit meinen tollen Mädelsclubs. Sogar die Plätzchen Party habe ich in diesem Jahr wieder  gemacht, und ein neues Rezept ausprobiert. Manches habe ich nicht geschafft , aber so bleiben Wünsche fürs neue Jahr, eben sich Zeit zu nehmen, für das was einem wichtig ist. Natürlich ruft die Pflicht oder wie man so schön sagt : Der Rubel muß rollen. So wünschte ich mir eine Adventszeit ohne das Wort Stress so oft zu hören und weiße Weihnacht. 
Für Euch wünsche ich mir ganz schöne , glitzernde Weihnachtstage und das niemand alleine oder traurig ist. 
Bis bald, andrella 

Kommentare:

  1. Liebes, für dich und all deine Lieben um dich herum wünsche ich mir von Herzen zauberschöne und leichte Feiertage. Schau auf die vielen kleinen und großen Wunder um dich herum, sie machen Weihnachten aus*
    Wenn ich morgen das vierte Kerzlein anzünde, werde ich auch für dich liebe Gedanken und Wünsche auf den Weg schicken. Eigentlich mache ich das jeden Tag ... denn ich habe den allerschönsten Lichtbeutel überhaupt!
    Ganz dicken Dücker, alles Liebe. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Seelenschwester, dir und deiner Familie, fröhliche und besinnliche Weihnachten
    fühl dich gedrückt vom Reserl und hab es fein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, ich wünsche Dir entspannte Weihnachten... lass den Stress draussen vor der Tür ;)))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, ich wünsche auch Dir ein fröhlich, entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Vielen Dank und auch Dir glückliche, entspannte Weihnachtstage! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, geniesse die schöne Weihnachtszeit eins nach dem andern ist gut für eine stressfreie Zeit. Einen guten Rutsch ins neue Jahr. S Vogelnest

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche frohe Weihnachten, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    ich wünsche Dir auch ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen