Samstag, 13. Mai 2017

andrella trifft Frida Fuchs






Erst einmal : vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, es ist so schön wie ihr euch mit uns freut!!!
Und dann gibt es endlich mal wieder neues Garn im Lädchen, Frida Fuchs hat mir wieder Farbwünsche erfüllt, ich hoffe sie gefallen euch, ich bin wieder hin und weg.

Kommentare:

  1. Wirklich echt wunderschöne Farben. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön liebe Andrea, was für tolle Färbungen.
    Hab einen schönen Muttertag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch hin und weg. Die Wollfärbungen sind ein Traum, liebe Andrella. Besonders die Pink- und Grautöne haben es mir angetan.
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Insel von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrella,
    ich bin spät, aber nicht um das mindeste sollen meine Glückwünsche kleiner sein !!!!
    Ist das schön, ich freu mich total für euch,
    herzlichste Grüße
    Gabi,
    die sich sofort in die Wollfärbungen verliebt hat.
    Bin schon gespannt, was daraus wird !

    AntwortenLöschen