Dienstag, 29. November 2016

So langsam wird es auch hier weihnachtlich! Am Wochenende hatten wir den letzten Markt in der Villa Landleben, wieder wunderschön und auch ein bisschen wehmütig , es war soviel los das ich noch nicht mal geschafft habe Fotos zu machen... Ich hab mich wieder sehr über die vielen, lieben Menschen gefreut, altbekannte und auch neue Gesichter .  Noch ein paar Tage, dann findet der Wintermärchen Markt beim erdbeerdiamant statt, ich bin schon so gespannt ! 

Kommentare:

  1. ...und jedes mal wenn ich mein Eisspray in die Hand nehme, denk ich an dich,
    leider leider seid ihr so weit weg !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    Schön das der Markt bei der Villa Landleben so ein Erfolg war.
    So soll es sein :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für den nächsten Markt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen