Montag, 24. März 2014


Eine Nieendendwollendegeschichte, andrella und calories....ich hab alles an Diätabnehmberatungenakkupunkturkalorienzählennixessenohnekohlehydrate durch, ja ich nehm auch immer toll ab aber irgendwann nehme ich auch wieder toll zu. Genug gejammert das gehört einfach zu meinem Leben umso mehr habe ich mich über diesen Löffel gefreut! Wenn ich jetzt immer mit diesem Löffel esse muss es ja klappen. Gut, vielleicht nicht unbedingt diese zuckersüßen, und unglaublich leckeren, kleinen Baiserbomben die mir ein liebe Leserin geschickt hat (und traumschöne selbstgesponnen Wolle, die zeige ich noch).
Das individuelle Besteck mit dem für jeden passenden Spruch gibt es in der Villa Landleben.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    dieser Löffel ist einfach der Knaller!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi - der Löffel ist ein nur saucool! Danke für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das hilft nehme ich davon gleich ein Besteckset für 6 Personen :)

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke das Problem haben viele von uns, aber was solls. Solche Hungerhaken sehen doch nicht schön aus.
    Viel Spaß mit deinem tollen Löffel.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Der Löffel ist ja klasse :o) Ich glaube, den brauche ich auch :O)
    Das mit dem Ab- und Zunehmen kenne ich leider nur zu gut... seufz...

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube die Krux an Diäten ist, dass man sie nur vorübergehend macht. :-( Man muss sich wohl abfinden, sich gesund zu ernähren, Sport zu treiben und es einfach anzunehmen. :-) Andere Leute trinken Alkohol und rauchen, wir sind ein bisschen dicker. Was solls, genießen wir das Leben! :-D Mit dem Löffel erst recht. ^^
    Liebe Grüße,
    Von einer Leidensgenossin ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du bist gut so wie du bist......das macht dich aus

    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Löffel ist wunderbar! Bezugsquelle merk' ich mir auf jeden Fall vor.
    Übrigens kenn ich das nur zu genau mit diesen ImmerwiederDiätoderandersEssenVersuchen. Habe vor längerer Zeit mein Raucherdasein aufgegeben und bin dafür mit einer guten Portion zusätzlicher Kilos belohnt worden, die äußerst anhänglich und sehr sehr schwer in Schach zu halten sind. Aber so ist das Leben eben; eine ständige Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  9. Ach Schatzi du bist die zuckersüßeste Wuchtbrumme die es auf Erden gibt. Jedes Kilo an dir ist geballte Herzlichkeit und Lebenslust und stell dir mal vor du wärst klapperdürr dann würdest du doch unter deinen Haaren zusammenbrechen. Du bist genau richtig so und solange meine Arme zum knuddeln um dich rum kommen ist alles gut.
    Drück dich Ana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ein genialer Löffel und denk dir nix du bist mit dem Abnehm-Diätenwahnsinn nicht allein.
    Ich beneide die Leute die alles Essen können ohne zuzunehmen, ich gehöre leider nicht zu dieser Gruppe.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Toller Löffel !!!
    Kannst Du bitte die VL-Seite mit diesem Besteck verlinken? Ich habe gerade die VL-Seite durchsucht, aber das Besteck habe ich leider nicht gefunden :-(

    Ganz, ganz "dicke" Grüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen
  12. Schmeiss-mich-weg@Ana's Kommentar - wie genial ist das denn - "unter den Haaren zusammenbrechen"??!! Ihr Mädels seid einfach herrlich! ;-)))

    Ja, und der Löffel ist wirklich ne Bombenidee, einfach wunderbar!!!

    Liebe Grüße an Euch,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  13. Andrella, das ist ein toller Löffel!
    Hm...ja das ist dieser doofe Ping-Pong Effekt gell.
    Höre trotzdem nicht auf, feines zu geniessen.
    Ich grüss dich herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,

    der Löffel ist toll,
    ich hoffe, dass es damit bei Dir klappt - wenn ja - brauche ich ihn auch dringend :)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh wie toll ich habe ein Gewinnspiel für Blogger gefunden: Der Gewinn ist eine Reise nach Monaco!

    Ich bin schon länger eine begeisterte Leserin deines Blogs und vielleicht hast du ja Interesse :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen
  16. Achneee.... dann muss ich jetzt erst mein Snickers kleinschneiden, damit ich es mit dem Zauberlöffel essen kann :)))

    AntwortenLöschen