Dienstag, 28. August 2012

Anhänger



Kleine Herzen als Schmuckanhänger belagern meinen Tisch, auch hier hatte ich wohl wieder einen Fließbandschub.....die meisten sind ins Lädchen gewandert (und manche auch schon entdeckt und weggekauft) und eins landet  HIER zum tauschen.
Eine Anleitung für Herzen gibt auch im Lädchen, aber bestimmt auch kostenfrei im Netz, einfach mal schauen!

Kommentare:

  1. Ach was sind die süß, das ist ja wirklich ne schöne Idee zu verschenken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind supersüss, liebe Andrella! Vorallem die Schächtelchen dazu sind toll. Ein schönes Mitbringsel für einen lieben Menschen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    die kleinen Herzchen sind wunderschön!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind aber putzig und auch die Schächtelchen, wie niedlich beides zusammen aussieht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, deine Herzigen-Ideen sind wieder mal total süss !! Das wird das Nachmacher-Gen unruhig ! Kreative Grüsse von Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Süß, süß, süß, liebe Andrella.
    Herrlich!!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So was wunderbares, klitzekleines, das doch soviel Freude macht, ich könnt mich nicht entscheiden, sind alle so individuell und schön!
    Herzliche Grüsse
    Deine sonst eher stille Leserin
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ...ich darf ja so was schon seit längerem mein Eigen nennen, ich trag´s so oft und denke dabei immer an dich!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...so schön...und eine so liebevolle Verpackung...Kompliment an Dich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die ja auch total süß, liebe Andrella! Ist genau was für uns Mädels....besonders als Geschenk in diesen süßen Streichholzschachteln!!
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal von "Herzen" und hübsch verpackt in den feinen Schächtelchen!!
    Supersüss liebe Andrella!
    Dir noch einen schönen TAg und herzige Grüße
    Marlies
    PS: Lass mal von Dir hören, ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. ...ich liebe meins immer noch sooooo sehr und nach dem tragen wandert es auch immer wieder in sein kleines,wundervolles Zuhause ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sind ja HERZ allerliebst.. Wirklich schön...

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Herzen in allen Variationen! Eine wunderschoene Idee mit den süssen Schaechtelchen dabei!

    AntwortenLöschen
  15. Sind die herzig. Und die Verpackungen dazu sind der Hammer.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich nette Idee für ein herzliches Geschenk! Überhaupt so kleine Kinkerlitzchen in hübsch beklebte Streichholzschachteln zu verpacken ist eine tolle Inspiration.
    Du bist wirklich eine stetig sprudelnde Kreativquelle!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    die Herzchen sind ja wirklich süße und so wunderbar verpackt!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Mein Gott sind die süüüüüß...
    die könnte ich fast für meine Filzherzen klauen..
    Tue ich aber natürlich nicht!

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    du machst doch wirklich immer ganz tolle Sachen! Die Herzchen sind wunderschön und die Schächtelchen erst: ein wahrer Augenschmaus!!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  20. Dear Andrella, this is absolutely cute, very nice packaging. Have a nice day. Renata

    AntwortenLöschen
  21. Hermoso! hermoso! es un amor...gracias por compartir!! besos

    AntwortenLöschen
  22. jöööööööö! und so allerliebst verpackt! wunderschön, liebe andrella ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh, wie süß sind die denn ... I love it!!! Ich arbeite mit Kindern und nehme diese Anregung gerne mal mit auf die Arbeit, die Mädchen werden kreischen, als wenn der Postbote mit einem Zalandopaket vor der Tür steht :)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    mal wieder wunderschön!!!! Süß finde ich auch die liebevoll gestalteten Schächtelchen dazu!!! Du hast immer so süße Ideen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Eine zauberhafte Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Herzen sind wunderschön...gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen!"

    Mal wieder sehr hübsch geworden deine HErzchenparade!!!

    Gruß´
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. alles ist so...schon und romantic
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja mal eine super Idee. Das merk ich mir sofort und kommt auf meine to-do-Liste... meine Freundin hat ja bald Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  30. herrlich herzig!! vor allem zusammen mit den schachteln, eine tolle idee!
    begeisterte und liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  31. Die Herzen sind einfach nur Zucker...
    Vielen Dank für den schnellen Versand...ich habe lauter schöne Dinge bekommen.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,

    Diese süße Idee hat mich zum nachmachen angeregt!(Ich hoffe das ist kein Problem?)
    Meine Herzen sind zwar nicht so schön wie Deine, aber ich bin trotzdem ganz entzückt!
    Du hast Immer solch schöne Ideen!!!

    Du inspirierst einen förmlich mit jedem Deiner Posts!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Jö, sind die schön!! ...und so allerliebst verpackt!

    AntwortenLöschen
  34. Wow, sind die süß. Und so liebevoll verpackt!!! Soooo schööön :0)
    Ich war auch "mal eben" nur kurz am Pc und habe Dich entdeckt. Jetzt dauerts doch wieder länger.....wie gut das Samstag ist!!!
    Liebe Grüsse
    Miri

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,

    bin übern "made by sannhshine" blog auf deinen gestolpert...

    Beim Bestaunen deiner Werke bin ich auf diese süßen Herzchen in den allercoolsten Zündholzschachteln überhaupt gestoßen...

    Das ist so eine tolle Idee zum verschenken usw...

    Wenn es mir mein PC ermöglicht hätte, wäre meine Hand jetzt am liebsten hineingewandert und hätt sich eines davon geschnappt *gg*
    so süß sind die!

    Auf jeden Fall hab ich mich mal zu deinen Lesern verlinkt.
    würd mich sehr freuen, wenn du nach Lust und Liebe auch bei mir vorbeischauen magst und bei mir mitlesen magst ♥
    :-)

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    http://farbenzauberin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen