Donnerstag, 27. Oktober 2011

Für alle Naschkatzen, ich hoffe man kanns gut lesen, ..... Viel Spaß beim backen!

Kommentare:

  1. Ui, na das ist eine Freude! Das Rezept werde ich mit Sicherheit ausprobieren. Herzlichen Dank...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Andrella ,
    ich werde mir das Rezept gleich speichern .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen in der Tat köstlich aus. Vielen Dank für das Rezept, Nik

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella ... vielen Dank dafür, mir lief schon gestern das Wasser im Munde zusammen ... *mhhhhh ... sooooo lecker
    Liebe Grüße, Peg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella
    das Rezept habe ich auch und ich kann bestätigen seeeehr lecker.
    Bei uns heißen die Hörnchen Rugele.
    Zum Ausstechen benutze ich übrigens einen Tortenteiler, das geht schneller wie schneiden.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  6. Naschkatze.. da fühle ich mich immer angesprochen!!! Danke für das Rezept! Die sehen so lecker aus und du hast sie wirklich ganz toll in Szene gesetzt...
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Mh, das sieht so lecker aus!
    Vielen Dank für das Rezept!

    Oh je, jetzt geht die Backzeit wieder los, ich will gar nicht an all die Kalorien denken.

    AntwortenLöschen
  8. lääääääääääääääääkkkkkka...:-)!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mjamjam - lecker!

    Herzlichen Dank!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Das wird sofort mal gespeichert für einen ruhigen Nachmittag ;o)

    Dankeschön, die sehen so unglaublich lecker aus!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschöööön! Das wird mit Sicherheit ausprobiert!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön,
    Andrea, für das Rezept.
    Sag mal, weshalb kann ich Deine Mail schicken?
    Wollte nur Bescheid geben, dass meine Grannies auf dem Weg zu Dir sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Habe es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben, also heute: Ein leckeres Rezept, genau das richtige für die großen und kleinen Herbstzuckermäuler.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Lecker! Das Rezept ist abgespeichert :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella....Danke!!!
    Es hört sich sehr gut an!!!

    AntwortenLöschen
  16. Danke meine LIEBE!!! DAS ist SUPEr von dir! Mal schauen, wann ich sie nachbacken kann :-) Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Andrella♥
    Prima Idee, Backen ist auch viiiiel besser für mich, wie handarbeiten....Grins!!!! Ich bekomme am WE Besuch, der muss da direkt durch!!! Das sind ja auch Zutaten, die man als "ordentliche Hausfrau" immer vorrätig hat!♥ Ein wunderschönes, sonniges WE wünsche ich Dir und Deinen Lieben, Biene♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    vielen Dank für das Rezept!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea,
    mich hat es auch sehr gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen!! Die etwas weitere (und auf den letzten 5 km sehr abenteuerliche :-)) Fahrt hat sich gelohnt!! Ihr habt wirklich einen tollen Markt auf die Beine gestellt und ich hätte am liebsten den ganzen Kofferraum gefüllt!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Meine Jungs sind allesamt Nachkatzen, die werden sich drüber freuen - habs mir gleich ausgedruckt ;o)))) Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  21. Danke für das Rezept. Ich habe sie gestern gleich ausprobiert und... es sind keine mehr da! Also werden diese Hörnchen neben den Zimtschnecken nun auch öfter bei uns gebacken.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,
    ich hab dein Rezept entdeckt und sofort ausprobiert. Super lecker!! Auch die ganze Familie war begeistert!Deshalb ein dickes DANKE SCHÖN für das leckere Rezept!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Das liest sich lecker - mit Frischkäse im Teig. Das kann nur lecker sein. Ich hab's kopiert, danke :o)

    AntwortenLöschen